Helping Paws

Tierschutz vor Ort

Mihai ist ein junger Veterinärmediziner aus Rumänien, der sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, den Tieren in seinem Heimatland das Leben ein Stück lebenswerter zu machen....

Er rettet Tiere von der Straße oder aus den Todessheltern...immer wieder kommt es vor, dass Mihai gerufen wird, weil Hunde in Pappkartons ausgesetzt wurden oder kranke und verletzte Tiere einfach "weggeworfen" werden... Mihai ist bei jedem seiner Schützlinge mit Herzblut dabei.... Er bringt sie in privaten sheltern oder bei Freunden unter - nachdem sie in der Klinik in der er nebenher arbeitet medizinisch versorgt wurden... Momentan betreut Mihai ca. 110 Hunde, einige Katzen, Hühner, Ziegen, Schafe und ein Kalb...

Mihai hat sich im Jahr 2015 ein Stück Land gekauft, auf welchem nun das M.G. Sanctuary gebaut wird...



Wie können wir gemeinsam Mihai unterstützen?


Deine Futterpatenschaft für einen von Mihais Schützlingen

Wir bieten 2 verschiedene Patenschaften an...

...eine Komplettpatenschaft

...und eine Teilpatenschaft


Eine Komplettpatenschaft bedeutet, Ihr dürft Euch die Schnuffelnase aussuchen. Sollte diese noch keinen Namen haben, dann dürft Ihr ihm/ihr einen Namen geben. Ihr werden dann in Zukunft immer wieder über die Fortschritte Eures Patenschatzes informiert. Die Patenschaft erlischt, wenn das Tierchen in ein endgültiges zu Hause reisen darf. Darüber wird natürlich rechtzeitig Bescheid gegeben.

Die Komplettpatenschaft kostet 10,00 Euro pro Monat und sichert das Futter Eures Patenschnuffels. 

Bei Interesse, einfach Mal durch die Seite "Wir suchen noch einen Paten" schnüffeln und dann per Email unter spenden@helpingpaws.info Kontakt zu uns aufnehmen um alles weitere zu klären.


Bei der Teilpatenschaft kann man selbst den Betrag bestimmen der monatlich überwiesen wird. Es sollte jedoch immer der gleiche Betrag gespendet werden - damit das Ganze überschaubar bleibt. Die Patennase wird hierbei übersichtshalber von uns ausgesucht. 

Bei Interesse einfach bei uns per Email unter spenden@helpingpaws.info melden.


Unser Medizinfonds für Mihais Schützlinge

Der Medizinfonds soll Mihai helfen, die Tiere gesund zu erhalten oder zu behandeln wenn es notwendig ist... Es ist dabei keine "Verpflichtung" notwendig.... sei es eine unregelmäßige Überweisung oder aber die Hilfe mit kleineren Beträgen...

Möchtet auch ihr etwas zu der Gesundheit der Tiere beitragen? So einfach einen Betrag auf das unten genannte Bankkonto mit dem Verwendungszweck "Medizinfonds Mihai" überweisen. 

PayPal: spenden@helpingpaws.info

Bankverbindung: 

Kontoinhaber: Helping Paws

IBAN: DE41 3624 0045 0727 3261 00

BIC: COBADEFF362